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Donnerstag 12. 04. 2018
mig
neue Fullmember
von Pl3At3rMaN

Hallo liebe Gäste, hallo liebe -={MIG}=-Mitglieder,



Und haben einen davon gefunden ^^

zum 12.04.2018 dürfen wir im Bereich "WOT" einen neuen Fullmember begrüßen, er hat die Probezeit erfolgreich bestanden.

Hiermit begrüßen wir Raubein recht herzlich bei Made In Germany.

Im Namen des Clans wünsche ich dir viel Erfolg und ein angenehmes Spielerleben mit den Clankollegen.

euer -={MIG}=-Pl3At3rMaN
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Mittwoch 28. 03. 2018
wot



Gute Nachrichten, wie ihr sehen könnt gibt es wieder ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks, diesmal haben Alexander de Giorgio, Nick Yu und Mikako Izawa aus dem WG ASIA Team, viel wurde nicht gesagt, dennoch hier die wichtigsten Punkte. Viel Spass beim Lesen!


Die japanischen Stimmen, weibliche und männliche, sollen neu aufgenommen werden.

Die neue Hintergrundmusik soll es bald bei iTunes u.ä. geben.

Es gibt keine Chance, dass ein +1/-1 MM von WoT:Blitz geben wird.

Man denkt über die japanischen Panzerjäger nach, aber es gibt keine Pläne bisher sie ins Spiel zu bringen, vielleicht nächstes Jahr.

Dieses Jahr soll es polnischen und italienische Panzer geben und man wird an den existierenden Forschungsbäumen arbeiten.

Man ist daran Endcontent zu entwicklen, also einen anderen als Clan War. Man testet auch gerade einen unüblichen neue Spielmodus und es ist auch geplant, dass man daran mit niedrigeren Stufen teilnehmen kann.

Der neue Clan War Content soll bald veröffentlicht werden, es soll sogar vielleicht neue Panzer (Belohnung?) geben.

Es wird neue Funktionen für den E-Sport Bereich geben.

Es wird weitere Events geben, bei dem man Anleihen erspielen kann.

Es ist unwahrscheinlich, dass Premiumpanzer generft werden.


Quelle
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Samstag 10. 02. 2018
wot




Dieser Moment ist endlich gekommen! Update 1.0 geht in die Beta, und wir freuen uns sehr, euch mehr dazu zu erzählen. In diesem Artikel besprechen wir, was ihr zu diesem Zeitpunkt testen könnt, was in euch die kommenden Wochen erwartet und was mit auf euch zukommt, wenn das komplette Update im März auf den Live-Servern aufschlägt. Legen wir direkt los!

Realismus neu definiert

Bevor wir das Update erkunden, wollen wir uns einen Moment Zeit nehmen und erörtern, wo das Spiel im Moment ist, das wir alle so lieben. Vor mehr als sieben Jahren haben wir die Tore World of Tanks für euch geöffnet. Das Gameplay hat sich gut gehalten (größtenteils dank eurer fortwährenden Unterstützung und Feedbacks) und es gab keinen langweiligen Moment, da jede Sekunde Hunderte Gefechte tobten. Wird die Grafik aber heutigen Ansprüchen gerecht? Kaum. World of Tanks sieht genau so aus, wie ein Spiel 2010 ausgesehen hat. Das ist die traurige Wahrheit.

Wir haben unermüdlich die letzten Jahre gearbeitet, es auf moderne Standards zu bringen. Das Team hat das Aussehen schon mehrfach verbessert, indem es an der Engine geschraubt hat. Leider schritt die Technologie weitaus schneller voran als wir es je konnten und die BigWorld-Engine konnte nicht Schritt halten. Also verlagerten wir die Entwicklung der Client-Engine in die eigene Firma und schufen eine maßgeschneiderte Lösung für unser Spiel: die Core-Engine. Sie definiert das Aussehen des Spiels neu und verwendet die neueste Technologie, um grafische Inhalte zu verarbeiten und rendern. Und sie hat genügend Kapazitäten, damit wir die Grafik gemeinsam mit der Technologie voranbringen können.

Drei Jahre brauchten wir, um Core zu entwickeln und so zu optimieren, dass die Performanz keinerlei Einbußen erleidet. Ein weiteres Jahr verbrachten wir damit, die Karten des Spiels zu überarbeiten und alle Spielinhalte von Grund auf neu zu erstellen. Jetzt sind wir endlich so weit, dass ihr Core testen könnt.




Warum überarbeiten wir jetzt die Grafik, statt des Gameplays?
Tatsächlich kämpfen wir an mehreren Fronten. Das Team steckt bis zum Hals in den Gräben, entwickelt Korrekturen für den bevorzugten Matchmaker, mehrere neue nationale Forschungsbäume und Modi. Nicht zu vergessen, einige Karten müssen unbedingt überarbeitet werden und noch ein paar müssen auf HD-Qualität gebracht werden. Wie ihr seht, arbeiten wir an allen Ecken und Enden weiter und die neuen Grafiken und Sounds sind etwas, das wir soweit fertig haben, dass ihr es ausprobieren könnt. Dadurch werden weder Arbeiten an anderen wichtigen Stellen unterbrochen noch ist es der letzte Schritt hin zur besseren Spielgrafik. Stattdessen verschaffen sie dem Erlebnis neuen Wind und legen die technologische Grundlage für weitere Verbesserungen.
Mehrphasen-Betatest

Eine besser aussehende Version des originalen World of Tanks nachzubilden war ein enormes Unterfangen, und wir haben euch mehr als einmal um Hilfe gebeten. Die neue Grafik hat einige Iterationen und Fokustests durchlaufen. Tausende haben uns geholfen, in der Sandbos den HD-Karten ihren Feinschliff zu verpassen. Jetzt laufen wir auf die kritische Zielgerade ein, das Aussehen und Erleben des Spiels zu überholen.

Von Musik und Atmosphäre über große Überarbeitungen bestimmter Karten und einem kompletten Redesign auf andern an zerstörbaren Requisiten bis hin zu Effekten – World of Tanks wird in komplett neuem Gewand erscheinen. Auf der untersten Ebene ist es das gute alte Gameplay, das über eine komplett neue visuelle Welt gelegt wurde. Und wie jedes neue Spiel, das in Kürze erscheinen soll, braucht es etwas Ernsthafteres als der übliche Supertest/Öffentlicher-Test-Rahmen.

Darum lassen wir stattdessen einen Betatest laufen:
Wir können die neuen Inhalte schubweise testen und dabei die Leistung und eure Eindrücke zu den Änderungen genau beobachten.
Er ist allen frei zugänglich, damit wir genug Feedback und Daten sammeln können, um notwendige Anpassungen vorzunehmen.
Er ist in mehrere Phasen unterteilt, damit wir mit euren Rückmeldungen Probleme identifizieren und schnell beheben können.

Wir wollen mit euch auf den Foren und sozialen Medien diskutieren, um zu sehen, was euch gefällt und was nicht, um dann sofort Verbesserungen vornehmen zu können und eine Liste größerer Probleme zu erstellen, die mehr Zeit beanspruchen.


Mehr Lesen....


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